Dienstag, 10. Dezember 2013

Unter dem Mistelzweig?

Heute mal was Kleines mit Augenzwinkern. Habe ich für meine (mittlerweile großen) Kinder im Adventskalender (ja, immer noch ;-) ) gemacht: Ein Mistelzweig to go. Als Button bestenfalls an die Mütze machen und die Lippen immer kussbereit halten. Sie fanden's witzig.

















Was dienstags sonst noch so kreativ gewerkelt wird, könnt ihr bei Creadienstag und Meertje sehen. Außerdem gibt es eine schöne Linksammlung von weihnachtlichen Basteleien bei Allie and Me, guckt einfach mal vorbei.

11 Kommentare:

ars pro toto hat gesagt…

Haha, was für eine geniale Idee! Auf die Mütze pinnen. Super! (Wohin wenn ich keine trage ;-)))
Liebe Grüße
Sonja

Herzallgaeuerliebst hat gesagt…

Hihi... das ist in der Tat eine witzige Idee! Gefällt mir :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

Gabi Kirsche hat gesagt…

:D
das ist ja eine geniale Idee *hihi
Schönen Tag noch, Lieben Gruß Gabi

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Super Idee!

Leezenland hat gesagt…

tolle Idee, sehr witzig!
viele Grüße
Gesa

Frau Sonnenhut hat gesagt…

*lautlach* Tolle Idee!

Liebe Grüße
Uschi, immer noch kichernd

Allie and Me design hat gesagt…

Oh, ich finde es auch witzig! ♥ *hihi*
herzliche Grüße, Gesine

Zelda hat gesagt…

Total süße Idee! Ich liebe Mistelzweige.

LG, Zelda

Wollkind hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
LG, Michaela

Havelmädchen hat gesagt…

Einfach lustig! Und billiger als ein echter Mistelzweig ;)
Liebe Grüße
Daniela

Sonja hat gesagt…

Super, diesen Mistelzweig kann man jedes Jahr wieder verwenden!
glg
Sonja