Sonntag, 23. November 2014

Mit 'nem kleinen bisschen Glück...

Die Verlosung der zwei Bücher "Zauberhafte Girlanden selbstgemacht" ist beendet und die zwei Gewinnerinnen sind ausgelost. Sie sind von mir benachrichtigt worden, die Bücher gehen baldmöglichst in die Post. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Basteln der Girlanden. Egal, ob für die eigene Wohnung oder als schönes Geschenk...





















Die wunderbaren Fotos im Buch sind übrigens von Hanna Rudolf gemacht worden, die Zeichnungen für die Schritt-für-Schritt-Anleitungen von Lea Schweitzer.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta, vielen lieben Dank für das Buch.
    Da habe ich doch echt ein tolles Buch gewonnen. Was ja ein echter Spätmerker und freue mich um so mehr über den Gewinn.
    Ich habe mich gemütlich damit auf die Couch gesetzt und durchgeblättert. So viele wundervolle Ideen sind enthalten.
    Da waren schon einige Seiten, die mir sehr gut gefallen haben und ich denke mal, da wird demnächst etwas gebastelt.
    Das Buch wurde mit viel Liebe und Hingabe geschrieben. Es macht einfach nur Spaß schon alleine die tollen Fotos durchzublättern und die niedlichen Vorlagen und Zeichnungen zu betrachten. Du hast mir jedenfalls schon viele Anregungen geliefert. Ich hoffe noch viele schöne Sachen von dir zu sehen un wünsche dir auch für 2015 weiter Inspirationen und ganz viele Leser. Ein wunderschönen Restsonntag.
    Liebe Grüße aus Niedersachesen von Heike

    AntwortenLöschen