Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kunst für alle!

Als Blogger schreibt man natürlich nicht nur, sondern ist auch auf vielen anderen Blogs unterwegs. Hier findet man Inspiration, Austausch, oder einfach auch mal Kurzweil. Schon fast seit Beginn meines Bloggerlebens ist der Blog Arsprototo mein Lieblingsblog. Sonja aus Wien steckt dahinter und vereint für mich in diesem Blog Kunst, Können und einen sehr feinen Stil immer mit einer Prise Humor. Mittlerweile kennen wir uns persönlich und aus einer Internetbekanntschaft ist eine Freundschaft im wirklichen Leben geworden. Sonja ist nämlich genau so wie ihr Blog: Ganz besonders!

 




















In ihrem Dawanda-Shop arsprototo könnt ihr eine Auswahl ihrer einzigartigen Kunstwerke erstehen. Zusammen mit einer befreundeten Grafikerin betreibt Sonja außerdem ganz neu den Shop festefeiern. Hier findet man wunderbare Caketopper für besondere Anlässe. Andere Produkte sind noch in der Entwicklung. Also, immer mal reinschauen!




















Übrigens, die gute Nachricht für Käufer aus Deutschland: Die Ware wird per "Kurier" nach Deutschland gebracht und erst hier der Post übergeben. Damit bleiben Versandkosten und Lieferzeiten überschaubar und die schönen Dinge kommen noch rechtzeitig vor Weihnachten an.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Sonjas blog auch wunderbar!!
    Sie ist für mich eine wahre Künstlerin!
    Schön, dass du nochmal auf sie hinweist!:-)
    Lieben Dank für dein Pulli-Lob, hab mich sehr gefreut.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen