Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein frohes Fest!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und Frieden auf Erden!

1 Kommentar:


  1. Liebe Jutta, heute am Morgen des zweiten Weihnachtstages komme ich endlich dazu, deine lieben Weihnachtsgrüsse zu lesen und dir ebenfalls ein schönes Fest zu wünschen, äh gehabt zu haben.
    Gerade drei Tage vor Heiligabend von unserer großen Reise zurückgekehrt, gab es natürlich noch so einiges zu tun, was, dank guter Vorbereitung vorher, auch recht stressfei war.
    Nur ist dabei das Bloggen und leider auch das Kommentieren bei lieben Bloggerinnen zu kurz gekommen.
    Das hole ich hiermit nach und sende dir die liebsten Grüße und wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016.
    Freue mich aber wieder auf viele posts von dir.
    So long ,
    Monika

    AntwortenLöschen